Bewertungen

Marianne B. (5 Sterne über Check24):
Die Entrümpeler kamen pünktlich, arbeiteten sorgfältig, schnell und gründlich und hatten in der vorgesehenen Zeit sogar noch zusätzliche Aufgaben unbürokratisch erledigt. Ein sehr angenehmes und sympathisches Unternehmen, unbedingt empfehlenswert!

JK Mentz (über Google):
Wir waren mit dem Team um Michaela Jeric wirklich sehr zufrieden, was Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verwertung des Mobilars anging. Macht weiter so, wir haben Euch schon weiterempfohlen. J.Mentz


Familie Dau (via E-Mail):
Liebes Herzrümpelteam,
Unser Gefühl einige schöne Dinge nicht nur zu vermissen sondern dem Müll zu übergeben - konnten wir mit eurer Hilfe umgehen.
Eine so freundliche Kommunikation und eine zuverlässige Ausführung ist sehr selten, und hat gut getan. Lieben Dank noch einmal.


Flo (über Google):
Wir dedanken uns sehr beim Team von Entrümpelungen mit Herz!
Durch diese gute Arbeit wurden viele gute Dinge weiter gegeben. Macht weiter so!
Der Name ist Programm!

 

Martina S. (über MyHammer):
Es hat alles super geklappt, entgegenkommende Absprachen und nichts landet im Müll, was andere noch gebrauchen können.

C.T. (via E-Mail):

Das Team von Frau Jeric hat mir in einer schwierigen Situation schnell und kompetent geholfen.
Die Ausführung der Räumung war von gegenseitigem Vertrauen geprägt, seriös und termingenau.
Schön zu Wissen das wir anderen Menschen helfen konnten.
C.T. aus dem Allgäu.

Monika B. (5 Sterne über Check24):
Vielen Dank liebes Team von Entrümpelungen mit Herz. Es hat alles wunderbar geklappt, es wurde sogar günstiger als im Kostenvoranschlag angegeben, und alles wurde sorgfältig und sauber und gut gelaunt ausgeführt. Außerdem kam mir der schnelle Termin sehr entgegen. Und was mich am Meisten erfreut ist die Tatsache, dass tatsächlich das Allermeiste gespendet werden konnte und nur wenig fachgerecht entsorgt werden musste. Sehr gute Leistung!


Daniel S. (über Google):
Frau Jeric und ihr gesamtes Team sind sehr zuverlässig, kompetent und freundlich! Das Konzept unterstützen wir gerne, da nach Möglichkeit so viel wiel möglich gespendet und weiterverwendet wird. Vielen Dank Frau Jeric, es ist wunderbar, dass es so eine Unternehmerin in der heutigen Zeit gibt!

Philip R. (über Facebook):
Klasse Team und super Konzept! Es wurden sehr viele Sachen aus dem Hause meiner Großmutter aufbewahrt und gespendet so das nur wenig in den Müll musste! Einfach super! Weiter so!


Andrea (über Google):
Einfach perfekt.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Absolut zuverlässig und sehr gute Ausführung.